Osternestsuche

Hurra, Hurra, der Osterhase war da

Ostersuche 2021 (c) Kindergarten
Ostersuche 2021
Datum:
Mi. 31. März 2021
Von:
Bianca Herbst

Wir trauten unseren Augen nicht, als durch unseren Garten der Osterhase hoppelte.

Gemeinsam mit Papa oder Mama durften die Kinder zu uns in den Garten der Kita kommen und ihr Osternestchen suchen. Voller Neugier suchten die Kinder den Garten ab, da wurde hinter jedem Baum, Gebüsch, Stein und Spielhäuschen gespitzt und gesucht, bis es gefunden war, das Osternest. Strahlend und lachend wurde es sofort den Eltern gezeigt und für´s Portfolio noch eine Momentaufnahme geknipst.

Das Kindergartenpersonal freute sich riesig, endlich die Kinder und deren Eltern, Großeltern wieder zu sehen. Die Aktion hat Spaß gemacht und kam bei allen gut an.

Schön, dass ihr dagewesen seid.