Kindergartenbeitrag

7-8 Std.

8-9 Std.

Zzgl. 7 € Spielgeld und Verpflegungsgeld 10 €

Der Monatsbeitrag wird 12-monatig erhoben. Er wird per SEPA -Einzugsermächtigung zur Monatsmitte eingezogen. Die Möglichkeit eines Antrags auf Beitragsübernahme, beim Jugendamt, besteht.

Anmeldegebühr

Es wird eine einmalige Anmeldegebühr in Höhe von 20 € erhoben. Diese wird innerhalb der ersten drei Monate seperat vom Beitrag eingezogen.

Anmerkung zur Buchungszeit

Höherbuchungen sind nach rechtzeitiger Vorankündigung möglich,
Buchungskürzungen leider nicht.

Kindergartenkinder

Für Kinder ab drei Jahren gibt es seit 01.04.2019 100 € Zuschuss pro Monat vom Land Bayern. Diese werden direkt mit dem Kindergarten verrechnet.

Mittagessen

Das Essensgeld beträgt pro Essen 3,90 €. Geliefert wird das Mittagessen von der MV - Gastronomie aus Michelau. Das Essen wird von den Eltern über die kitafino app bestellt / abbestellt und bezahlt und Sie erhalten in der App einen Einblick über die angebotenen Speisen.

Verpflegungsgeld

Das Verpflegungsgeld beträgt pro Monat 7 € und wird ebenfalls mit dem Kindergartenbeitrag eingezogen.