Konzert "Einfach anders"

Spendenübergabe (c) Kindergarten
Mi. 4. März 2020

Vor kurzem fand in der Pfarrkirche Marktgraitz ein Konzert zu Gunsten des Kindergartens statt. "Einfach anders" so hieß der Titel dieses musikalischen Abends mit Silvia Wachter und Fred Mahr. Die heilsamen Lieder und nachdenklichen Texte kamen sehr gut beim Publikum an und ließen den ein oder anderen mitschunkeln oder mitsingen. Dementsprechend füllten sich am Ende die Spendenkörbchen. Der Kindergarten bot im nachhinein einen kleinen Umtrunk, der gerne angenommen wurde.

Nun war es heute soweit und Fred Mahr kam gemeinsam mit Pfarrer Rebhan in unsere Einrichtung, um die Spende zu übergeben. Harr Mahr ließ es sich nicht nehmen, den ungeraten Betrag auf 500 € aufzurunden. Mit Liedern und einem kleinen Präsent für Silvia Wachter und Fred Mahr bedankten sich die Kindergartenkinder für die großzügige Spende.